Wir starten wieder durch

Wir starten wieder durch

Fitnessboxen

Die Wartezeit hat ein Ende!

Alex startet wieder am Donnerstag, 01.10.2020 um 19.00 Uhr.

Maximal 12 Teilnehmer, also bitte rechtzeitig in den Kurs eintragen.

Wir freuen uns auf Dich.
Dein P 15 Team

Eine Gute Nachricht am Montagmorgen.....

Eine Gute Nachricht am Montagmorgen.....

Es darf wieder geföhnt werden!

Nach Rücksprache mit unserem Gesundheitsamt dürfen die Haar Föns wieder benutzt werden. Wenn beide Geräte gleichzeitig benützt werden, dann muss ein Abstand von 2m eingehalten werden.

Bitte achtet auch weiterhin auf die Hygieneregeln zum Schutz aller.

Euer P 15 Team

Ich gehe in den Ruhestand

Ich gehe in den Ruhestand

Freut Euch auf meinen Nachfolger

Ich gehe nun in den wohlverdienten Ruhestand und möchte mich für die vielen Jahre des gemeinsamen Trainings bei Euch bedanken.

Letztmalig kannst du mich am Sonntag den 20.09.2020 benutzen, am Montag den 21.09.2020 werde ich dann abgebaut.

Am Dienstag 22.09.2020 kommt dann mein junger Nachfolger. Der sieht nicht nur besser aus als ich, sondern bietet dank Made in Germany, echte Qualität.

Ich hoffe ihr nehmt den neuen ebenso freundlich auf wie mich und passt auf ihn auf, damit wir alle lange Freude an ihm haben werden. In diesem Sinne macht?s gut und trainiert fleißig weiter.

Euer DAVID Stationsturm ;)


PS: Am Montag 20.09.2020 und Dienstag 21.09.2020 kann es zu eingeschränkter Nutzung des Freihantelbereichs kommen, wir danken für Euer Verständnis.

Euer P 15 Team

CORONA UND DIE FOLGEN

CORONA UND DIE FOLGEN

WIR BENÖTIGEN DEIN HILFE

Leider haben immer noch viele Menschen Angst davor, sportlich aktiv zu werden. Doch dabei wäre es gerade jetzt sehr wichtig, seine Muskulatur zu trainieren und damit sein Immunsystem zu stärken.

Aber was haben Muskeln mit dem Immunsystem zu tun? Ganz einfach: Myokine sind Botenstoffe, die der Körper vermehrt bei intensiver Muskelbeanspruchung ausschüttet. Sie stoppen beispielsweise Entzündungen und regulieren die Immunabwehr.

Um diese Mensch zu erreichen benötigen wir nun deine Hilfe.

Wir haben für dich zwei besondere VIP-Tickets am Service bereitgelegt, mit denen du etwas Besonderes verschenken kannst. Das IMMUNBOOSTER-Programm, das gemeinsam von EGYM mit Sportwissenschaftlern und Ärzten entwickelt wurde um ihr Immunsystem noch vor den kalten Tagen so richtig stark zu machen und aufzubauen.

Sie profitieren durch
- gestärkte Abwehrkräfte
- mehr Lebensenergie & Ausgeglichenheit
- aktiven Fettstoffwechsel
- gesunde Gelenke & starker Rücken

Mehr Informationen unter www.immunbooster28.de

Und da es ein Geschenk von dir ist, natürlich völlig kostenlos. Sobald jemand dein Ticket bei uns einlöst, bekommst du als Dankeschön ein Original P 15 Unterstützer T-Shirt, solange Vorrat reicht.

Wir sagen DANKE
Dein P 15 Team

Unser neuer Service für dich!

Unser neuer Service für dich!

Kostenlosen WLAN-Zugang Zugriff auf mehr als 150 täglich aktualisierte internationale Zeitungen

Wir wäre es, wenn du zukünftig über unseren kostenlosen WLAN-Zugang Zugriff auf mehr als 150 täglich aktualisierte internationale Zeitungen ? wie die FAZ, Zeit, Stuttgarter oder der Tagesspiegel ?, sowie die neuesten Ausgaben bester Magazine ? wie die Vogue, CHIP, Gala oder Manager Magazin hättest?

Und das Beste, es würde dich nichts kosten und du würdest sogar Geld und Papier sparen!

Downloade Dir dein Lieblingsmagazin / deine Lieblingszeitung schnell und problemlos über dein Studio WLAN auf dein Smartphone. Nicht zu Ende gelesen? ? Dann nimm es einfach mit nach Hause!

Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Nimm dir ein paar Minuten Zeit und Bewerte uns (aber hoffentlich mit 5 Sternen :-)) auf Google. Sobald wir 50 (nur noch 48) neue Bewertungen ab dem 01.08.2020 Online haben, schalten wir den Zugriff für dich frei.

Also motiviere auch deine Trainingspartner damit wir bald starten können.

Euer P 15 Team

ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE

ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE

Bitte beachten

Auch wenn wir uns so langsam an die "Corona-Geschichte" gewöhnt haben, so sollten wir doch weiterhin die aktuellen Auflagen beachten.

Deswegen anbei und im Downloadbereich unserer P 15 Homepage die aktuellen Hygieneregeln.

Nehmt bitte Rücksicht aufeinander und haltet Euch an die Regeln -egal wir ihr persönlich dazu steht. Was muss das muss :)

Wir danken Euch und wünschen weiterhin viel Spass im Training.

Bayrischer Feiertag

Bayrischer Feiertag

Am kommenden Samstag, 15.08.2020 ist Mariä Himmelfahrt

Wir sind von 09.00 - 13.00 Uhr für Euch da und wünschen Euch einen schönen Feiertag.

Euer P 15 Team

Neuer Kursplan ab 17.08.2020

Neuer Kursplan ab 17.08.2020

Endlich auch wieder mit Pump :)

Lieber P15 Mitglieder,

anbei unser neuer Kursplan, gültig ab 17.08.2020.
Ihr könnt diesen auch direkt über unsere Homepage https://p15.de/downloads runterladen.

Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns auf viele Teilnehmer.

Euer P 15 Team

Gute Nachrichten die 2.

Gute Nachrichten die 2.

Wir machen einen weiteren Schritt in Richtung Normalität!

Aufgrund unserer langen Öffnungszeiten verteilen sich die Besuche unserer Mitglieder so gut, dass es zukünftig nicht mehr notwendig sein wird das Krafttraining vorab zu buchen.

Wir freuen uns also, euch dann auch ohne vorherige Anmeldung wieder im Training begrüßen zu dürfen.

Dies gilt jedoch NUR für das Kraft- und Zirkeltraining. Für den Kursbereich muss die Voranmeldung aufgrund der Kursraumgröße bestehen bleiben.

Über die eFit App könnt ihr unter dem Punkt LIVEAUSLASTUNG jederzeit abrufen, wie viel gerade im Studio los ist.

Achtet bitte trotz den Lockerungen weiterhin auf die Hygieneregeln, so dass wir alle gesund und fit bleiben.

Danke für Euer Verständnis
Euer P 15 Team

Hier kannst du dir die Infomartion auch runterladen:
https://p15.de/downloads

Wo warst du?

Wo warst du?

Kurse gebucht, aber nicht erschienen?

Liebe Kursteilnehmer,

aufgrund der derzeitigen Auflagen müsst ihr euch bekanntermaßen vorab in die Kurse einbuchen. Das klappt auch sehr gut.

Doch solltet ihr euren gebuchten Kurs nicht wahrnehmen können, so sagt diesen bitte ab, bzw. löscht den Termin rechtzeitig.

Wenn ihr nicht wisst wie, oder es zu kurzfristig ist, dann ruft uns einfach an und wir erledigen das gerne für euch.

Das ist nur fair allen anderen gegenüber.

Danke für euer Verständnis.

Euer P15 Team