Lockdown-Light

Lockdown-Light

Aab Montag 02.11.2020 bis 30.11.2020 unser Studio erneut schließen.

Liebe P 15 Mitglieder,
Liebe P 15 Gäste,

wie ihr sicherlich schon aus den Medien erfahren habt, müssen wir ab Montag 02.11.2020 bis 30.11.2020 unser Studio erneut schließen.

Obwohl wir mit der Fitnessbranche einen sehr großen und wichtigen Bereich im Gesundheitswesen durch Prävention einnehmen, werden wir leider von der Politik immer noch nicht als Gesundheitsdienstleister wahrgenommen. Wir haben in der Politik weiterhin denselben Stellenwert wie Bordelle oder andere Freizeiteinrichtungen und das ist einfach nur traurig.

Zu uns kommen Menschen mit Rückenschmerzen, Arthrose, Bandscheiben-vorfälle, Bluthochdruck -den verschiedensten Schmerzzuständen. Doch nun nimmt unsere Politik diesen Menschen wieder die Möglichkeit, in einer sicheren Umgebung mit einem gut funktionierenden Hygienekonzept, Luftfilteranlagen, Abstandsregelunge, usw. aktiv zu sein. Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz.

Deswegen tut uns liebe Mitglieder den gefallen, bleibt die nächsten Wochen in Bewegung und kommt nicht in die Inaktivität. Wir versuchen euch soweit wie möglich dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bezüglich der Beiträge werden wir mit eurem Einverständnis weiterhin abbuchen. Dies ist notwendig um unsere Fixkosten die normal weiterlaufen abdecken zu können. Natürlich werden wir den Zeitraum der angeordneten Schließungszeit danach unkompliziert wieder ausgleichen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so gibt uns bitte unter [email protected] kurz Bescheid.

Wir werden Euch regelmäßig über unsere Homepage www.p15.de, Newsletter, Facebook und der kostenlosen P 15 App auf dem Laufenden halten.

Das gesamte P 15 Team bedankt sich für Euer Verständnis und wir freuen uns, wenn es in ein paar Wochen wieder weiter geht. Bis dahin bleibt in Bewegung und vor allem gesund!


Mit herzlich sportlichen Grüßen


Alex und das gesamte P 15 Team

Kursbereich

Kursbereich

Für ein faires miteinander

Liebe Mitglieder,

leider kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass sich Mitglieder in Kurse einbuchen aber dann einfach nicht erscheinen.

Da wir leider aufgrund der Corona Auflagen derzeit nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer pro Kurs zulassen dürfen, ist das natürlich für die Mitglieder die keinen Platz mehr bekommen haben, sehr ärgerlich.

Deshalb bitten wir euch eindringlich, wenn ihr nicht zum gebuchten Kurs kommen könnt, tragt euch bitte rechtzeitig wieder aus oder gibt uns Bescheid.

Wir hoffen auf euer Verständnis, danke.

Euer P 15 Team

3. Oktober - TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

3. Oktober - TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

Wir sind von 09.00 - 13.00 Uhr für Euch da und wünschen Euch einen schönen Feiertag!

Info:
Der 3. Oktober wurde als Tag der Deutschen Einheit im Einigungsvertrag 1990 zum gesetzlichen Feiertag in Deutschland bestimmt. Als deutscher Nationalfeiertag erinnert er an die deutsche Wiedervereinigung, die mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland die am 3. Oktober 1990 “vollendet“ wurde.

QUELLE: WIKIPEDIA

Gut sieht er aus.... der Neue

Gut sieht er aus.... der Neue

Der Aufbau des neuen Freihantelbereichs ist im vollen Gange!

Nachdem nun unser Stationsturm und seine Freunde im Freihantelbereich in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sind, werden gerade die neuen, gutaussehenden Nachfolger aufgebaut.

Natürlich Qualität MADE IN GERMANY :)

Seid gespannt

Wir starten wieder durch

Wir starten wieder durch

Fitnessboxen

Die Wartezeit hat ein Ende!

Alex startet wieder am Donnerstag, 01.10.2020 um 19.00 Uhr.

Maximal 12 Teilnehmer, also bitte rechtzeitig in den Kurs eintragen.

Wir freuen uns auf Dich.
Dein P 15 Team

Eine Gute Nachricht am Montagmorgen.....

Eine Gute Nachricht am Montagmorgen.....

Es darf wieder geföhnt werden!

Nach Rücksprache mit unserem Gesundheitsamt dürfen die Haar Föns wieder benutzt werden. Wenn beide Geräte gleichzeitig benützt werden, dann muss ein Abstand von 2m eingehalten werden.

Bitte achtet auch weiterhin auf die Hygieneregeln zum Schutz aller.

Euer P 15 Team

Ich gehe in den Ruhestand

Ich gehe in den Ruhestand

Freut Euch auf meinen Nachfolger

Ich gehe nun in den wohlverdienten Ruhestand und möchte mich für die vielen Jahre des gemeinsamen Trainings bei Euch bedanken.

Letztmalig kannst du mich am Sonntag den 20.09.2020 benutzen, am Montag den 21.09.2020 werde ich dann abgebaut.

Am Dienstag 22.09.2020 kommt dann mein junger Nachfolger. Der sieht nicht nur besser aus als ich, sondern bietet dank Made in Germany, echte Qualität.

Ich hoffe ihr nehmt den neuen ebenso freundlich auf wie mich und passt auf ihn auf, damit wir alle lange Freude an ihm haben werden. In diesem Sinne macht?s gut und trainiert fleißig weiter.

Euer DAVID Stationsturm ;)


PS: Am Montag 20.09.2020 und Dienstag 21.09.2020 kann es zu eingeschränkter Nutzung des Freihantelbereichs kommen, wir danken für Euer Verständnis.

Euer P 15 Team

CORONA UND DIE FOLGEN

CORONA UND DIE FOLGEN

WIR BENÖTIGEN DEIN HILFE

Leider haben immer noch viele Menschen Angst davor, sportlich aktiv zu werden. Doch dabei wäre es gerade jetzt sehr wichtig, seine Muskulatur zu trainieren und damit sein Immunsystem zu stärken.

Aber was haben Muskeln mit dem Immunsystem zu tun? Ganz einfach: Myokine sind Botenstoffe, die der Körper vermehrt bei intensiver Muskelbeanspruchung ausschüttet. Sie stoppen beispielsweise Entzündungen und regulieren die Immunabwehr.

Um diese Mensch zu erreichen benötigen wir nun deine Hilfe.

Wir haben für dich zwei besondere VIP-Tickets am Service bereitgelegt, mit denen du etwas Besonderes verschenken kannst. Das IMMUNBOOSTER-Programm, das gemeinsam von EGYM mit Sportwissenschaftlern und Ärzten entwickelt wurde um ihr Immunsystem noch vor den kalten Tagen so richtig stark zu machen und aufzubauen.

Sie profitieren durch
- gestärkte Abwehrkräfte
- mehr Lebensenergie & Ausgeglichenheit
- aktiven Fettstoffwechsel
- gesunde Gelenke & starker Rücken

Mehr Informationen unter www.immunbooster28.de

Und da es ein Geschenk von dir ist, natürlich völlig kostenlos. Sobald jemand dein Ticket bei uns einlöst, bekommst du als Dankeschön ein Original P 15 Unterstützer T-Shirt, solange Vorrat reicht.

Wir sagen DANKE
Dein P 15 Team

Unser neuer Service für dich!

Unser neuer Service für dich!

Kostenlosen WLAN-Zugang Zugriff auf mehr als 150 täglich aktualisierte internationale Zeitungen

Wir wäre es, wenn du zukünftig über unseren kostenlosen WLAN-Zugang Zugriff auf mehr als 150 täglich aktualisierte internationale Zeitungen ? wie die FAZ, Zeit, Stuttgarter oder der Tagesspiegel ?, sowie die neuesten Ausgaben bester Magazine ? wie die Vogue, CHIP, Gala oder Manager Magazin hättest?

Und das Beste, es würde dich nichts kosten und du würdest sogar Geld und Papier sparen!

Downloade Dir dein Lieblingsmagazin / deine Lieblingszeitung schnell und problemlos über dein Studio WLAN auf dein Smartphone. Nicht zu Ende gelesen? ? Dann nimm es einfach mit nach Hause!

Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Nimm dir ein paar Minuten Zeit und Bewerte uns (aber hoffentlich mit 5 Sternen :-)) auf Google. Sobald wir 50 (nur noch 48) neue Bewertungen ab dem 01.08.2020 Online haben, schalten wir den Zugriff für dich frei.

Also motiviere auch deine Trainingspartner damit wir bald starten können.

Euer P 15 Team

ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE

ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE

Bitte beachten

Auch wenn wir uns so langsam an die "Corona-Geschichte" gewöhnt haben, so sollten wir doch weiterhin die aktuellen Auflagen beachten.

Deswegen anbei und im Downloadbereich unserer P 15 Homepage die aktuellen Hygieneregeln.

Nehmt bitte Rücksicht aufeinander und haltet Euch an die Regeln -egal wir ihr persönlich dazu steht. Was muss das muss :)

Wir danken Euch und wünschen weiterhin viel Spass im Training.