Stell´ dich der Herausforderung!

Stell´ dich der Herausforderung!

Die P 15 - Challenge!

Wir möchten, dass Du Deine Trainingsziele erreichst. Dafür ist es aber notwendig, dass Du regelmäßig trainierst. Um die hier noch mehr zu motivieren haben wir uns etwas Besonderes für Dich ausgedacht. Die P 15 Quartalschallenge. Wenn Du es schaffst, im Schnitt 2-mal pro Woche im Quartal zu trainieren, belohnen wir Dich mit tollen Geschenken.

Bestehst Du die erste Quartalschallenge, kannst Du gleich im zweiten Quartal gleich weitermachen. Bestehst Du die zweite wieder mit regelmäßigem Training, kommst Du in das dritte Quartal. Das geht solange bis Du alle 4 Quartale, also ein Jahr regelmäßig 2-mal pro Woche, trainiert hast.

Doch Vorsicht, schaffst Du in einem Quartal das Ziel von 2 nicht, musst Du wieder von vorne beginnen. Hattest Du mal Urlaub oder bist krank ? kein Problem, es zählt immer der Durchschnitt.

Hier unsere Belohnungen für die einzelnen Quartale

Quartal: Original Blender Bottle
Quartal: Hochwertiges Polo Shirt
Quartal: Original TOWEL Funktionshandtuch
Quartal: Rucksack oder Sporttasche

Bist Du bereit für die Herausforderung? Dann lass Dich vor dem 1.10.2017 in die Liste der Challengeteilnehmer eintragen und starte durch.

Kostenpunkt ? nur Dein Fleiß und Schweiß.

Mehr Informationen bekommst Du wie immer bei deinem P 15 Team!

Urban Pilates fällt aus!

Urban Pilates fällt aus!

Bitte beachten...

Am Dienstag, den 12.09. fällt Urban Pilates mit Michaela aus..
Wir bitten um Verständnis!

Boxen fällt heute aus!

Boxen fällt heute aus!

Mittwoch der 23.08.

Boxen fällt heute aufgrund eines technischen KOs leider aus!

Wer motiviert ist, kann trotzdem seine Runden um den "Boxring" drehen ;-)

Bayrischer Feiertag!

Bayrischer Feiertag!

Am Dienstag, den 15.08. ist Mariä Himmelfahrt!

Wir sind von 09-13 Uhr für euch da :-)

Urban Pilates fällt aus!

Urban Pilates fällt aus!

Bitte beachten...

Am Dienstag, den 12.09. findet kein Urban Pilates mit Michaela statt!

Urban Pilates fällt aus!

Urban Pilates fällt aus!

Bitte beachten..

Am Dienstag, den 29.08. findet kein Urban Pilates mit Michaela statt

eGym-Premium! Es geht weiter...

eGym-Premium! Es geht weiter...

Der P 15 Sommerhit!

Mehr Motivation, mehr Abwechslung und noch zielgerichteter trainieren ? dank eGym Premium, das hat viele von Euch begeistert. Und anstatt wie seither 11,90€ monatlich extra an eGym zu bezahlen, übernehmen wir die Kosten für Euch und schenken Euch eGym Premium für 1 Jahr! Danach kostest es nur 1.-€/ wtl. wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt.

Die ersten 100 Accounts waren sehr schnell vergriffen. Da die Nachfrage aber immer noch sehr hoch ist, haben wir uns entschlossen, erneut zu investieren! So können wir jetzt weiter 100 Accounts vergeben.
Wer also noch nicht Premium trainiert, schnell melden! :-)

Unser FitMix Sonntags!

Unser FitMix Sonntags!

Kommt vorbei...

...und habt Spaß!

Alle 100 Premium Abos sind weg :-)

Alle 100 Premium Abos sind weg :-)

Wir sind überwältigt...

...wie begeistert ihr von eGym-Premium seid! Alle 100 Premium Mitgliedschaften sind weg!
Wir sagen DANKE für euer Vertrauen!

Urban Pilates mit Michaela!

Urban Pilates mit Michaela!

Am 23.07. macht Michaela mit euch Urban Pilates!

Für alle Urban Pilates begeisterten macht Michaela am Sonntag von 10-11 Uhr: Urban Pilates :-)

Kennt ihr Urban Pilates?

Urban Pilates verbindet Elemente aus dem Athletiktraining und Pilates mit dem Ziel, die Fähigkeiten Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer zu stärken. Aufgrund der wechselnden Intensitäten spricht Urban-Pilates auch den anaeroben Stoffwechsel an, so wird nach Beendigung des Trainings eine Erhöhung des Grundumsatzes herbeigeführt, was eine effektivere Fettverbrennung zur Folge hat.

Urban Pilates® vereint die ursprüngliche Philosophie und neue Erkenntnisse aus der Sportmedizin, der Physiologie und der Biomechanik. Ein dynamisches Warm-Up und intensive Dehnübungen am Ende der Stunde fördern die natürliche Beweglichkeit. Mit Hilfe motivierender Musik erleben Ihre Teilnehmer eine schweißtreibende und moderne Pilates-Stunde.

Alle Übungen gehen fließend und dynamisch ineinander über. Lernt eine Vielzahl neuer Übungen sowie Variationen kennen und revolutioniert euer Pilates Training :-)